Jugendförderpreis Springen 2024  


    Auch im Jahr 2024 wird der Jugendförderpreis Springen des Pferdesportverband Nordbaden vom BMW Autohaus Uwe Ratzel in Linkenheim-Hochstetten unterstützt. Das Autohaus Uwe Ratzel GmbH & Co.KG spendet für alle Jugendförderprüfungen im Springen eine Schabracke als Ehrenpreis für den/die Sieger(in).

    Herzlichen Dank !!


Horrenberg Datum 18.05.2024
  • Gewonnen wurde die Prüfung von Maya Schenk von der PSG Ketsch mit Carina und der Wertnote 7,8.
    Den zweiten Platz belegte Colin Martin von der RG Seehof Büchenau mit Dante Z und der Wertnote 7,7.
    Der dritte Platz ging an Hanna Balcarek vom Pforzheimer Reiterverein mit Starlight Comet und der Wertnote 7,2.

  • Link Ergebnisliste www.equi-score.de
Seitenanfang
Reilingen Datum 13.05.2024
  • Gewonnen wurde die Prüfung von Hannah Horneff von der RG Mannheim-Neckarau mit Caeley und der Wertnote 8,3.
    Den zweiten Platz belegte Sveja-Marit Burmeister von der TG Birkighöfe Eppelheim mit Vesna und der Wertnote 8,2.
    Der dritte Platz ging an Delani Diekmeier von der PSG Winterheck-Walldorf mit Coeur de la mer CH und der Wertnote 8,0.

  • Link Ergebnisliste www.fn-erfolgsdaten.de
Seitenanfang
HD-Wieblingen Datum 01.05.2024
  • Gewonnen wurde die Prüfung von Hanna Balcarek vom Pforzheimer Reiterverein mit Starlight Comet und der Wertnote 8,2.
    8 Punkte sicherte Nayla Berneke vom LRZFV Göbrichen mit Douglas und der Wertnote 7,8
    Der dritte Platz in der Ranglistenwertung ging an Clara Köllensperger Gramley vom RV Eppelheim mit Quicko und der Wertnote 7,4.

  • Link Ergebnisliste www.fn-erfolgsdaten.de
Seitenanfang