Jugendförderpreis Dressur 2024  


    Auch im Jahr 2024 wird der Jugendförderpreis Dressur des Pferdesportverband Nordbaden vom BMW Autohaus Uwe Ratzel in Linkenheim-Hochstetten unterstützt. Das Autohaus Uwe Ratzel GmbH & Co.KG spendet für alle Jugendförderprüfungen in der Dressur eine Schabracke als Ehrenpreis für den/die Sieger(in).

    Herzlichen Dank !!




Eggenstein Datum 30.05.2024
  • Gewonnen wurde die Prüfung in Eggenstein von Anna-Yara Sophie Keller von der TG Birkighöfe Eppelheim mit Nacro's Dancer und der Wertnote von 8,0. Den zweiten Platz belegte Zoe Hillenbrand von der RSG Engelberth mit Let me do des marronniers und der Wertnote 7,8.
    8 Punkte in der Ranglistenwertung sicherte sich Lana Zwerweck von der FVgg Lobdengau-Bergstrasse mit Newton PP und der Wertnote 7,7.

  • Link Ergebnisliste www.equi-score.de

  • Die Siegerehrung wurde durchgeführt von Nadia Lachemann (Jugendsprecherin PSV NB)


    Die Siegerin Anna-Yara Sophie Keller


    Die Zweitplatzierte Zoe Hillenbrand


    Lena Zwerweck


    Die beiden Drittplatzierten
    Zoe Hillenbrand und Lena Zwerweck


    Clara Lakotta


    Die Siegerin und platzierten - Herzlichen Glückwunsch !
Seitenanfang
Forst Datum 18.05.2024
  • Gewonnen wurde die Prüfung von Elena Betz vom PSV Heidelberg-Ladenburg mit Doubles Diamond und der Wertnote von 8.2.
    Den zweiten Platz in der Ranglistenwertung erzielte Zoe Hillenbrand von der RSG Engelberth mit Nusspilly M und der Wertnote 7,5.
    7 Punkte gehen an Hanna Franzisky vom RFV Hilsbach mit Hans im Glück 20 und der Wertnote 7,3.

  • Link Ergebnisliste www.fn-erfolgsdaten.de

Seitenanfang
Reilingen Datum 13.05.2024
  • Gewonnen wurde die Prüfung von Elena Betz vom PSV Heidelberg-Ladenburg mit Doubles Diamond und der Wertnote von 8.0.
    Zweite wurde Zoe Hillenbrand von der RSG Engelberth mit Nusspilly M und der Wertnote 7,9.
    7 Punkte gehen an Anna-Yara Sophie Keller von der TG Birkighöfe Eppelheim mit Nacro's Dancer und der Wertnote 7,7.

  • Link Ergebnisliste www.fn-erfolgsdaten.de

Seitenanfang
Weinheim Datum 13.05.2024
  • Gewonnen wurde die Prüfung von Elena Betz vom PSV Heidelberg-Ladenburg mit Doubles Diamond und der Wertnote von 7,8.
    Den zweite Platz in der Ranglistenwertung belegte Hanna Knopfe vom RFV Schriesheim mit Can't stop Dancing und der Wertnote 7,1.
    7 Punkte gehen an Anna-Yara Sophie Keller von der TG Birkighöfe Eppelheim mit Nacro's Dancer und der Wertnote 7,8.

  • Link Ergebnisliste www.fn-erfolgsdaten.de

Seitenanfang
HD-Wieblingen Datum 01.05.2024
  • Gewonnen wurde die Prüfung von Mia Oertel vom PZRRV Heddesheim mit Holsteins Sarafina und der Wertnote von 8,0.
    Den zweite Platz in der Ranglistenwertung belegte Hanna Franzisky vom RFV Hilsbach mit Hans im Glück 20 und der Wertnote 7,4.
    7 Punkte gehen an Elena Betz vom PSV Heidelberg-Ladenburg mit Doubles Diamond und der Wertnote 7,0.

  • Link Ergebnisliste www.fn-erfolgsdaten.de

Seitenanfang
Pforzheim Datum 16.04.2024
  • In Pforzheim startete der Jugendförderpreis 2024 in die neue Saison. Bei herrlichem Wetter gingen 13 Paare an den Start.
    Gewonnen wurde die Prüfung von Mia Oertel vom PZRRV Heddesheim mit Holsteins Sarafina und der Wertnote von 8,8 ! Zweite wurde Hanna Franzisky vom RFV Hilsbach mit Hans im Glück 20 und der Wertnote 7,8.
    Der dritte Platz ging an Anna-Yara Sophie Keller von der TG Birkighöfe Eppelheim mit Nacro's Dancer und der Wertnote 7,6.

  • Link Ergebnisliste www.fn-erfolgsdaten.de

  • Die Siegerehrung wurde durchgeführt von Nadia Lachemann (Jugendsprecherin PSV NB),
    Christian Kraus (Vorsitzender PFRV) und Andreas Lachemann (Vizepräsident PSV NB)


    Mia Oertel

    Hanna Franzisky

    Anna-Yara Sophie Keller

    Sophia-Louisa Reisinger

    Jonah Gerlich

    Die neuen Siegerschleifen JFP 2024
Seitenanfang