Jugendförderpreis Dressur 2024  


    Auch im Jahr 2024 wird der Jugendförderpreis Dressur des Pferdesportverband Nordbaden vom BMW Autohaus Uwe Ratzel in Linkenheim-Hochstetten unterstützt. Das Autohaus Uwe Ratzel GmbH & Co.KG spendet für alle Jugendförderprüfungen in der Dressur eine Schabracke als Ehrenpreis für den/die Sieger(in).

    Herzlichen Dank !!




Pforzheim Datum 16.04.2024
  • In Pforzheim startete der Jugendförderpreis 2024 in die neue Saison. Bei herrlichem Wetter gingen 13 Paare an den Start.
    Gewonnen wurde die Prüfung von Mia Oertel vom PZRRV Heddesheim mit Holsteins Sarafina und der Wertnote von 8,8 ! Zweite wurde Hanna Franzisky vom RFV Hilsbach mit Hans im Glück 20 und der Wertnote 7,8.
    Der dritte Platz ging an Anna-Yara Sophie Keller von der TG Birkighöfe Eppelheim mit Nacro's Dancer und der Wertnote 7,6.

  • Link Ergebnisliste www.fn-erfolgsdaten.de

  • Die Siegerehrung wurde durchgeführt von Nadia Lachemann (Jugendsprecherin PSV NB),
    Christian Kraus (Vorsitzender PFRV) und Andreas Lachemann (Vizepräsident PSV NB)


    Mia Oertel

    Hanna Franzisky

    Anna-Yara Sophie Keller

    Sophia-Louisa Reisinger

    Jonah Gerlich

    Die neuen Siegerschleifen JFP 2024
Seitenanfang