Finale Landesjugendcup Springen 2015 Datum 22.09.2015
  • Leonberg: nach dem sich unsere Aktiven am Samstag, den 12.09.2015 im U14 Finale zwar achtbar geschlagen haben, aber leider ohne Platzierung blieben, hat Julian Holzmann aus Schriesheim mit seinem Le Jour die Nordbadischen Fahnen im württembergischen Leonberg beim U16 Finale am Sonntag hochgehalten.
    Julian konnte sich mit einer Wertnote von 7,3 gerade noch für das Stechen des besten Viertels qualifizieren. Als vorletzter Starter im Stechen konnte er mit einem beherzten Ritt die erste Nullrunde hinlegen und ging damit in Führung. Das bedeutete letzlich den Sieg, da auch die letzte Starterin Springfehler hinnehmen musste.
    Wir gratulieren Julian zu seinem tollen Erfolg. Tanja Kappler kam mit Ihrem Sunny und einer Wertnote von 6,9 noch in die Platzierung.
    Unsere Aktiven sind alle zusammen in Leonberg gut aufgetreten und haben uns sehr gut vertreten. Dafür möchten wir uns bei allen bedanken.

    Link Ergebnisliste www.fn-erfolgsdaten.de - Finale U14
    Link Ergebnisliste www.fn-erfolgsdaten.de - Finale U16


  • LV Präsident Gerhard Ziegler, Richter Peter Bort und dem Leonberger Vorsitzenden Dieter Berg (von links)

    Tanja Kappler mit Richter Peter Bort
     
Seitenanfang
Landesjugendcup des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg e.V.